Kommentare » Übersicht » 20.02.2010 » ich war auch so eine... :-...

20.02.2010 01:44:56 | von Küken zu Schwieriges Kind.
ich war auch so eine... finds aber nicht schlimm. Irgendwie u. Irgendwann muss man doch seine Erfahrungen machen.^^

News