Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2010
» ich war auch so eine... :-...
20.02.2010 01:44:56 | von Küken zu Schwieriges Kind.
ich war auch so eine...
finds aber nicht schlimm. Irgendwie u. Irgendwann muss man doch seine Erfahrungen machen.^^
News