du weist ich war nicht besser. finds aber im nachhinein nicht so schlimm. klar das ein oder andere würd man schon gern streichen können - aber mal im ernst: lieber ne aufregende jugend in der man vielleicht einige dinge bereut als wenn alles schrecklich langweilig und brav gewesen wäre...