In letzter Zeit geht es immer mehr Usern so. Schon irgendwie seltsam dass auf einmal diese 'Angriffe' anfangen und sich immer mehr und mehr Leute unwohl fühlen.
Ich bin froh, dass mich das (noch) nicht betrifft
Lass die Ängste nicht die Überhand gewinnen =)