Kommentare » Übersicht » 20.02.2010 » In letzter Zeit geht es imm...

20.02.2010 12:46:52 | von lonely zu ...
In letzter Zeit geht es immer mehr Usern so. Schon irgendwie seltsam dass auf einmal diese 'Angriffe' anfangen und sich immer mehr und mehr Leute unwohl fühlen. Ich bin froh, dass mich das (noch) nicht betrifft Lass die Ängste nicht die Überhand gewinnen =)

News