Kommentare » Übersicht » 20.02.2010 » Das ist ja mein ewiges Them...

20.02.2010 17:28:51 | von AbCdEf zu ...
Das ist ja mein ewiges Thema: Alle finden mich blöd und selbst wenn nicht, kann man die, die mich nicht blöd finden nicht erkennen. Ich kann mir übrigens schon vorstellen, dass das aus den Kommentaren resultiert. Nicht weil "wir" dich angreifen, sondern weil "wir" dich in manchen deiner �...

News