Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2010
» Hey, im Übrigen werd ich mi...
20.02.2010 22:52:52 | von wetterfee zu Allgemein
Hey, im Übrigen werd ich mir "deinen Film" ansehen, wenn er dann in die Kinos kommt, auch wenn er bei der Berlinale nicht so prickelnd angekommen ist. Ich hoffe, man findet und erkennt dich
News