Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2010
» Das mußte ich auch bei mir ...
21.02.2010 20:02:26 | von willibald zu Wie ich besser vorwärtskam?
Das mußte ich auch bei mir selbst entdecken,darum änderte ich meine Einstellung. Optimale Woche wünscht willibald
News