Kommentare » Übersicht » 21.02.2010 » Das mußte ich auch bei mir ...

21.02.2010 20:02:26 | von willibald zu Wie ich besser vorwärtskam?
Das mußte ich auch bei mir selbst entdecken,darum änderte ich meine Einstellung. Optimale Woche wünscht willibald

News