Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2010
» Ich habe derzeit den Schnu...
21.02.2010 20:16:22 | von willibald zu Aschermittwoch!
Ich habe derzeit den Schnupfen,wollte schon losstarten,aber ist dieser vorbei werde ich bald starten. Ich wünsche Dir alles Gute mit frohen Mute.
News