Kommentare » Übersicht » 21.02.2010 » Ich habe derzeit den Schnu...

21.02.2010 20:16:22 | von willibald zu Aschermittwoch!
Ich habe derzeit den Schnupfen,wollte schon losstarten,aber ist dieser vorbei werde ich bald starten. Ich wünsche Dir alles Gute mit frohen Mute.

News