Kommentare » Übersicht » 21.02.2010 » Klar hätte ich am liebsten ...

21.02.2010 20:27:00 | von julieb zu geht gut
Klar hätte ich am liebsten ein eigenes Haus. Ist halt eine finazielle Frage...das fängt schon beim Grund an. Ich möchte eigentlich keinen Baurechtsgrund. Grundsätzlich ist das ja auch noch Zukunftsmusik. Aber wir müssen das mit Schatz' Eltern schon bald klären, weil die jetzt überlegen, ob es...

News