Kommentare » Übersicht » 21.02.2010 » dann können wir zwei uns di...

21.02.2010 23:16:46 | von marami zu Faschingsferein
dann können wir zwei uns die Hand reichen. Traummann ist ja heute Nachmittag auch geflogen und kommt auch erst Freitagabend wieder. Genau du kannst ja wenigstens mit Kimi "schmusen" :)

News