Kommentare » Übersicht » 22.02.2010 » Ja, ich hab schon ein paar ...

22.02.2010 09:09:49 | von wetterfee zu Lust zu shoppen.
Ja, ich hab schon ein paar Leute mit Kartons von hessnatur rumlaufen sehen. Aber die Geschäfte sind leider nicht gerade in der Nähe (Hamburg, München, Butzbach). Da müsst ich dann ja doch auf den Onlineshop zurückgreifen *uff*

News