Kommentare » Übersicht » 22.02.2010 » ich habe ein Buch das heißt...

22.02.2010 11:03:59 | von zu Sollen wir doch mal fasten?
ich habe ein Buch das heißt: "Fasten .. Auszeit für Körper, Geist und Seele" aus dem GU Verlag ... aber eigentlich kannst Du jedes Fastenbuch zur Hand nehmen ... ich bevorzuge Saftfasten, aber es geht auch mit Kräutertees ... zwei Tage braucht man, um mit Passagesalz den Körper zu entleeren ......

News