Bei uns ist der Schnee soweit endlich weg - der Rosenmontagsumzug war recht kühl wegen dem frischen Schnee - dafür regnet es jetzt. Aber auf jeden Fall ist Regen besser als Schnee, ich kann endlich mit dem Rad fahren. Die dicken Klamotten werden an die Seite gelegt, mir ist der Schnee inzwischen m...