Kommentare » Übersicht » 22.02.2010 » Hach, ich mag ja Winter! U...

22.02.2010 20:14:05 | von dusk zu winter ade? nix da! :-)
Hach, ich mag ja Winter! Und Ihr Lieben, die Ihr da jammert: Bis Mitte März müsst Ihr's noch aushalten! Erst dann ist ganz offiziell Frühling und darf gejammert werden. ;o)

News