Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2010
» Hach, ich mag ja Winter! U...
22.02.2010 20:14:05 | von dusk zu winter ade? nix da! :-)
Hach, ich mag ja Winter! Und Ihr Lieben, die Ihr da jammert: Bis Mitte März müsst Ihr's noch aushalten! Erst dann ist ganz offiziell Frühling und darf gejammert werden. ;o)
News