Kommentare » Übersicht » 22.02.2010 » Na, also ich bin ja froh, d...

22.02.2010 20:39:25 | von DreamingSun zu winter ade? nix da! :-)
Na, also ich bin ja froh, dass der Schnee bei uns nun endlich weggetaut ist .. aber würde ich bei euch wohnen, würde ich mich sicherlich auch an diesem Anblick erfreuen :)

News