Kommentare » Übersicht » 22.02.2010 » Abgesehen vom Party- und Ki...

22.02.2010 21:04:12 | von Lily zu Harmonie
Abgesehen vom Party- und Kifferfreund scheint es ein tolles Wochenende gewesen zu sein. Schade, dass sie einfach nicht merken, dass sie stören. Und lieb von dir, dass du Fabian zur Kirche begleitet hast, obwohl du Angst vor Panikattacken hattest. Wünsch dir eine schöne Woche^^

News