Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2010
» so ist es ja auch schön. be...
22.02.2010 21:26:48 | von julisengel zu winter ade? nix da! :-)
so ist es ja auch schön. bei mir ist nur noch dreck. überall steinchen, kleine eishügel die eher nach erdhügeln aussehen... löcher in den straßen... ich komm mal zu dir... in der stadt wirkt der schnee einfach nicht.
News