Awww!
SO sieht das natürlich wunderschön aus. Da will man gleich die Ski auspacken und sich danach auf der Alm in nen Liegestuhl legen.
Wenn man aber morgens immer Eis kratzen muss, ne Stunde früher losfährt, wegen Glätte und dann den halben Tag durch den Schneematsch stampfen muss, DANN ists n...