Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2010
» hm, ich dachte an hema, abe...
22.02.2010 23:19:47 | von Kitty zu tipps für gulden wechsel?
hm, ich dachte an hema, aber auf der homepage hab ich keine infos gefunden. was ist mit c&a? in deutschland kann man da noch DM tauschen, vielleicht kann man in den niederlanden gulden tauschen?
News