die mädels produzieren sich doch letztendlich hier vor allem für die tivi-bühne und bekommen hier eine mediale "aufwertung", die ihnen nicht gebührt erzeugt außerdem nur nachmacherInnen besser nicht mehr einschalten - und mit mieser zuschauerquote verschwindet die sendung schne...