Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » die mädels produzieren sich...

23.02.2010 01:59:24 | von Lucky zu Kurzmitteilung
die mädels produzieren sich doch letztendlich hier vor allem für die tivi-bühne und bekommen hier eine mediale "aufwertung", die ihnen nicht gebührt erzeugt außerdem nur nachmacherInnen besser nicht mehr einschalten - und mit mieser zuschauerquote verschwindet die sendung schne...

News