Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » wie gut, dass ich kaum tv s...

23.02.2010 10:12:06 | von Küken zu Kurzmitteilung
wie gut, dass ich kaum tv schaue.. kriege bei sowas immer die totale wut...

News