Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2010
» wie gut, dass ich kaum tv s...
23.02.2010 10:12:06 | von Küken zu Kurzmitteilung
wie gut, dass ich kaum tv schaue.. kriege bei sowas immer die totale wut...
News