Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » So schön sah es hier wenn ü...

23.02.2010 16:41:48 | von Sayu zu winter ade? nix da! :-)
So schön sah es hier wenn überhaupt dann nur für ganz kurze Zeit aus...-_- Wäre es hier auch so schön, könnte ich mit dem Winter vermutlich noch ein bisschen leben...wäre zumindest dem Regenwetter im Moment vorzuziehen. Sehr schöne Bilder mal wieder

News