Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2010
» ich wäre nicht so geduldig ...
23.02.2010 19:10:40 | von Havanna zu Prüfung [2]
ich wäre nicht so geduldig und verständnisvoll wie du...du bist wirklich die weltbeste freundin ;) hoffe, die prüfung ist gut ausgegangen!
News