Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » ich wäre nicht so geduldig ...

23.02.2010 19:10:40 | von Havanna zu Prüfung [2]
ich wäre nicht so geduldig und verständnisvoll wie du...du bist wirklich die weltbeste freundin ;) hoffe, die prüfung ist gut ausgegangen!

News