Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » Aus gegebenem Anlass: Da wi...

23.02.2010 20:59:12 | von Tiana zu Unterbruch
Aus gegebenem Anlass: Da wir leider keine getrennten Tagebücher mehr haben, fehlt mir eine ganz dringende Funktion: ALLE Einträge auf einen Schlag 'unsichtbar' zu schalten, also nur für Leute mit Leserechten oder nur für einen selbst.. denn wenn man das Gefühl hat, 'entdeckt' worden zu sein, is...

News