Aus gegebenem Anlass: Da wir leider keine getrennten Tagebücher mehr haben, fehlt mir eine ganz dringende Funktion: ALLE Einträge auf einen Schlag 'unsichtbar' zu schalten, also nur für Leute mit Leserechten oder nur für einen selbst.. denn wenn man das Gefühl hat, 'entdeckt' worden zu sein, is...