Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2010
» Traumhaft, wie sich der bla...
23.02.2010 22:11:27 | von zu winter ade? nix da! :-)
Traumhaft, wie sich der blaue Himmel vom Weiß auf den Bäumen abhebt! So ist der Winter wirklich schön!
Bei uns ist er scheinbar jetzt vorüber, regnet nur noch. LG
News