Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » Traumhaft, wie sich der bla...

23.02.2010 22:11:27 | von zu winter ade? nix da! :-)
Traumhaft, wie sich der blaue Himmel vom Weiß auf den Bäumen abhebt! So ist der Winter wirklich schön! Bei uns ist er scheinbar jetzt vorüber, regnet nur noch. LG

News