Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2010
» Oooh, das Frettchen ist ja ...
23.02.2010 23:09:41 | von DreamingSun zu Prüfung [2]
Oooh, das Frettchen ist ja toll *.* (und der Freund natürlich auch ;) ) Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird sich zeigen. Du wirst bestimmt nicht zu kurz kommen, das glaub ich nicht ;)
News