Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » Oooh, das Frettchen ist ja ...

23.02.2010 23:09:41 | von DreamingSun zu Prüfung [2]
Oooh, das Frettchen ist ja toll *.* (und der Freund natürlich auch ;) ) Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird sich zeigen. Du wirst bestimmt nicht zu kurz kommen, das glaub ich nicht ;)

News