Kommentare » Übersicht » 23.02.2010 » dann schreib hin, hake nach...

23.02.2010 23:24:50 | von Fine zu Kurzmitteilung
dann schreib hin, hake nach...aber warum/was hilft dir das weiter? Baby, wenn du willst, dann brauchst du keine mail...von niemanden. das was du erlebst/mitgemacht hast...das reicht für dreimal scheiden lassen. ich denk an dich.

News