Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2010
» dann schreib hin, hake nach...
23.02.2010 23:24:50 | von Fine zu Kurzmitteilung
dann schreib hin, hake nach...aber warum/was hilft dir das weiter? Baby, wenn du willst, dann brauchst du keine mail...von niemanden. das was du erlebst/mitgemacht hast...das reicht für dreimal scheiden lassen. ich denk an dich.
News