danke für eure kommis war schon überraschend, denn meist kommen die "richtigen" bieter ja erst am schluss, aber hier zum glück nicht - und mein vorgebot war und blieb o.k. die stiefel waren "normale" schneestiefel, heute übrigens angekommen, passen und gefallen foto beim nächsten...