Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » danke, danke, danke ()-) j...

24.02.2010 03:59:09 | von Lucky zu winter ade? nix da! :-)
danke, danke, danke ja, liebe @Linea , ich finde auch, dass sich die suche gelohnt hat liebe @freedom , ich fürchte, schneeglöckchenfotos lassen noch auf sich warten ... aber ich passe auf ja, liebe @dusk , du sagst es ganz richtig ja, liebe @DreamingSun , ...

News