Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » *fest umarm* Du schaffst da...

24.02.2010 09:18:59 | von dusk zu Kurzmitteilung
*fest umarm* Du schaffst das! Mach Dir vorher einfach nochmal klar, wie er Dich behandelt. Und behalte die ganze Wut fest im Bauch, bis es vorbei ist! *nochmal umarm und drück* Ich denke an Dich.

News