Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » oh shit... meine lieblingsm...

24.02.2010 09:41:17 | von julisengel zu Kurzmitteilung
oh shit... meine lieblingsmütze liegt bei nico im auto... wo es doch gestern schon so kalt am kopp war!

News