Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » @lucky Danke! Morgen weiß i...

24.02.2010 10:35:44 | von grummel zu Allerlei
@lucky Danke! Morgen weiß ich ja mehr. Ich hoffe auch, dass das klappt und das nur ein Fussel auf dem Sensor ist sowas... @marami Hui, danke für die vielen Tipps! Jetzt müsst ich nur noch anfangen... aber dann brauch ich wohl erst richtige Schuhe, mit denen die ich hier habe, verdreh ich mir wa...

News