Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2010
» also bei uns hat sich nun d...
24.02.2010 12:10:10 | von Karen71 zu kalli auf der lauer
also bei uns hat sich nun der Schnee nach etwa 2 Monaten nun auf den Weg in den Gulli gemacht.......Berlin ist nun das Land der tausend Seen.......oder besser Pfützen.........
....da ist es schön, sich solhe tollen Bilder anzuschauen
News