Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » also bei uns hat sich nun d...

24.02.2010 12:10:10 | von Karen71 zu kalli auf der lauer
also bei uns hat sich nun der Schnee nach etwa 2 Monaten nun auf den Weg in den Gulli gemacht.......Berlin ist nun das Land der tausend Seen.......oder besser Pfützen......... ....da ist es schön, sich solhe tollen Bilder anzuschauen

News