Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2010
» stimmt schon.. aber wenn m...
24.02.2010 12:24:55 | von Küken zu Kurzmitteilung
stimmt schon.. aber wenn man tägl. 1 Satz ins Tagebuch schreibt, ist das ja auch kein wirkliches von-der-Seele-schreiben... mir kommts halt mehr vor, wie ein Wichtig-gemache... naja egal...
News