Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » stimmt schon.. aber wenn m...

24.02.2010 12:24:55 | von Küken zu Kurzmitteilung
stimmt schon.. aber wenn man tägl. 1 Satz ins Tagebuch schreibt, ist das ja auch kein wirkliches von-der-Seele-schreiben... mir kommts halt mehr vor, wie ein Wichtig-gemache... naja egal...

News