Aber es gibt hier nun mal die Möglichkeit, Kurznachrichten zu verfassen, also kann jeder so viel oder wenig schreiben, wie er mag, wems nicht passt, der muss ja nicht lesen und zum Thema "Wichtiggemache". Es ist ja auch ein Tagebuch, da sind die eigenen Themen, egal, wie man sie darstellt, ja auch ...