Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2010
» Ach Mensch, das ist so scha...
24.02.2010 16:26:59 | von Wühlmaus2 zu Krank
Ach Mensch, das ist so schade, dass du ihn nicht anrufen kannst, wenns dir schlecht geht. Dazu ist er doch eigentlich da. Also unter Anderem...
News