Kommentare » Übersicht » 24.02.2010 » Ach Mensch, das ist so scha...

24.02.2010 16:26:59 | von Wühlmaus2 zu Krank
Ach Mensch, das ist so schade, dass du ihn nicht anrufen kannst, wenns dir schlecht geht. Dazu ist er doch eigentlich da. Also unter Anderem...

News