Kommentare » Übersicht » 25.02.2010 » da stimm ich zimtstern 100%...

25.02.2010 08:56:44 | von zu Umzug
da stimm ich zimtstern 100% zu. ich finds leichtsinnig so früh zusammenzuziehen und wunder mich da sehr über eure freunde. klar so ne beziehung ist in den ersten monaten wunderschön und man kann nicht genug voneinander bekommen. aber selbst wenn ihr euch jetzt jeden tag seht und so viel zeit miei...

News