Kommentare » Übersicht » 25.02.2010 » eigentlich schon...-_- aber...

25.02.2010 14:10:08 | von Sayu zu Telefonieren
eigentlich schon...-_- aber wir reden irgendwie nie ganz explizit darüber, es sei denn es ist schon irgendwas ganz fest geplant. und je mehr tage der woche verstreichen, desto mehr angst habe ich darüber zu reden....

News