Kommentare » Übersicht » 25.02.2010 » das erinnert mich soooo seh...

25.02.2010 15:50:47 | von Wühlmaus2 zu Telefonieren
das erinnert mich soooo sehr an meinen exfreund. jeder eintrag von dir. und mich hat das auf die dauer so fertig gemacht, dass ich immer angst haben musste (bzw. angst hatte), dass ich nie wusste woran ich bin, mich nicht getraut habe, ihn anzurufen oder nach einem treffen zu fragen, immer auf ihn g...

News