Hm...ich find auch, dass es einfach dazu gehört zu fragen, wann man sich wieder sieht. Du kannst eigentlhc nichts verlieren, wenn du fragst:) Und möglicherweise will er auch nicht fragen, weil du nicht fragst (ich hoffe, dass es Sinn macht). DRück dich ganz fest!