Kommentare » Übersicht » 25.02.2010 » ja ... :-X ... heute blieb...

25.02.2010 21:19:56 | von zu Meist zu Fuß unterwegs.
ja ... ... heute blieb die Heizung am Tag das erste Mal aus ...

News