Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2010
» ja ... :-X ... heute blieb...
25.02.2010 21:19:56 | von zu Meist zu Fuß unterwegs.
ja ...
... heute blieb die Heizung am Tag das erste Mal aus ...
News