Kommentare » Übersicht » 25.02.2010 » also ich bin auch sehr erst...

25.02.2010 23:37:34 | von marami zu hermelinbabies im garten
also ich bin auch sehr erstaunt was sich bei dir im Garten alles tummelt. Im Muttis Garten sind abundan mal Blindschleichen, leider hat mein Dicker die auch schon "gefangen" *seufz*. Aber sieht wirkich sehr süss aus dieses kleine Wiesel oder was auch immer es ist und so schön schneeweiß

News