Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2010
» oh wie toll! ich freu mich ...
26.02.2010 17:10:19 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
oh wie toll! ich freu mich sehr für dich. das wird wundervoll! mach erstmal ein sektchen auf jetzt :)
News