danke @Doc , ich weiß das zu schätzen
da hast du wohl recht, liebe @suza , es kommt noch mehr getier
ahja, danke, liebes @Fischle, solche hermeline sitzen in deutschland zuhauf in den hallen und warten auf preise oder landen (leider) in züchters pfanne ...