Kommentare » Übersicht » 27.02.2010 » in erster linie macht es mi...

27.02.2010 03:57:35 | von Küken zu sie war neunzehn
in erster linie macht es mich sprachlos. dann wiederum traurig. aber wohl nicht so traurig, wie es angemessen wäre. ich kann es mir einfach partout nicht vorstellen, dass soetwas in der welt geschehen ist/geschieht. obwohl man immer wieder mit den bildern konfrontiert wird. es ist für mich so mei...

News