Kommentare » Übersicht » 27.02.2010 » :-( sehr bedrückend und ich...

27.02.2010 08:17:57 | von zu sie war neunzehn
sehr bedrückend und ich wünsche mir für mich und meine kinder, dass wir einen krieg niemals miterleben müssen...

News