Kommentare » Übersicht » 27.02.2010 » Hehe. Das kenne ich. Ich ha...

27.02.2010 11:26:04 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Hehe. Das kenne ich. Ich hab mir eben Duplo Zartbitter und Saft-Goldbären geholt. Mal sehen, wie lange die halten... ;) Viel Erfolg bei der Prüfungsvorbereitung!

News