Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2010
» Hehe. Das kenne ich. Ich ha...
27.02.2010 11:26:04 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Hehe. Das kenne ich. Ich hab mir eben Duplo Zartbitter und Saft-Goldbären geholt. Mal sehen, wie lange die halten... ;) Viel Erfolg bei der Prüfungsvorbereitung!
News