Kommentare » Übersicht » 27.02.2010 » Ja, das ist so. Falls du je...

27.02.2010 13:23:12 | von zu Kurzmitteilung
Ja, das ist so. Falls du jetzt was schreibst, kann ich es nicht lesen. (Obwohl ichs gern würde - hatte dich auf diary-z abonniert, hier unter MayaMoon, aber unter dem Pseudonym schreib ich eig. nichts mehr, logg ich so gut wie nie ein.)

News