Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2010
» Ja, das ist so. Falls du je...
27.02.2010 13:23:12 | von zu Kurzmitteilung
Ja, das ist so. Falls du jetzt was schreibst, kann ich es nicht lesen.
(Obwohl ichs gern würde - hatte dich auf diary-z abonniert, hier unter MayaMoon, aber unter dem Pseudonym schreib ich eig. nichts mehr, logg ich so gut wie nie ein.)
News