Kommentare » Übersicht » 27.02.2010 » Da haben die kleinen Proble...

27.02.2010 13:51:38 | von Nassira zu sie war neunzehn
Da haben die kleinen Problemchen die man selbst mit sich rumschleppt gleich kaum mehr Bedeutung... Man sollte sich wohl einfach damit glücklich schätzen was man hat! Deine Tante muss eine sehr starke Frau sein... Respekt!

News