Ja, so ist das mit dem Menschen. Wenn sich einer den Fuss verstaucht, ist er ein armer Kerl. Derjenige der das Bein verloren hat, wäre froh, er hätte nur den Fuss verstaucht und der andere der Querschnittsgelähmt ist, wäre froh, er hätte nur 1 Bein verloren. Die Probleme die einem am nächsten ...