Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2010
» versteh ich vollkommen. kif...
27.02.2010 18:08:22 | von wbe zu Nerv...
versteh ich vollkommen. kifft er oft? und hast du mal mit ihm drüber geredet?
News